Bewertungen des Kurhotels Zink

Was unsere Gäste über uns sagen

Finden Sie hier Bewertungen und Erfahrungsberichte, die uns unsere werten Gäste auf HolidayCheck und Customer Alliance hinterlassen haben. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung.

6,00 von 6
„Das war für mich ein sehr erholsamer Urlaub.“

„Wer vom Alltagsstress mal Pause machen möchte, dann ist Wellness im Kurhotel Zink angesagt.
Heimelige Atmosphäre, alles hell und freundlich eingerichtet, Respekt an die Besitzer.“

von 6
„Sehr schöner Kurzurlaub“

„Nette Begrüßung am Anreisetag. Wir wurden auf unsere Zimmer gebracht inkl. Koffer. Ich habe mich gleich wohlgefühlt, das Einzelzimmer mit dem breiten und gemütlichen Bett hat mir gleich gefallen. Der Ausblick aus dem Fenster war einfach toll, das Zimmer würde ich beim nächsten Mal wieder buchen. Essen top, am Nachmittag noch ein Stück Kuchen und nette Gespräche mit den anderen Gästen. Weiter so...“

5,47 von 6
„Es war wie immer eine sehr erholsame Zeit:“

„Es war - wie immer - erholsam und gesundheitsfördernd. Die Atmosphäre im Haus ist angenehm und ich hoffe, dass ich noch oft wiederkommen kann.“

5,70 von 6
„Erholsamer Aufenthalt “

„Es ist immer wieder schön dahin zurück zu kehren wo man sich zu Hause fühlt.Es wird auch in Zukunft eine Adresse sein die wir wieder besuchen werden.“

5,04 von 6
„Entspannung, Erholung, Genuss“

„Sehr erholsame Tage in sehr angenehmer Atmosphäre mit hoher Dienstleistungsqualität. Man fühlt sich verwöhnt. Der Gast ist König.“

6,00 von 6
„Fabelhaft und extrem erholsam, phantastisch“

„Vielen Dank an Familie Zink und das gesamte Team.
Wir waren zum 2. Mal da und werden voraussichtlich im Februar wieder kommen. Ganz bestimmt werden wir Stammgäste in Ihrem Haus werden. Wir fühlten uns, wie beim ersten Besuch auch, vom ersten Moment an sehr wohl und bestens aufgehoben. Ein perfekter Ort um sich in wenigen Tagen absolut gut zu erholen und aufzutanken. Der Erholungseffekt wird einige Zeit halten, denn es waren 3 wunderschöne und extrem relaxende Tage für uns.
Das Essen ist ein Traum, besser geht es nicht!!!!
Die Badelandschaft und der gesamte Spabereich lässt keine Wünsche offen.
Wir können nur sagen, weiter so!!!!
Und nochmals herzlichen Dank, wir freuen uns schon heute sehr darauf, in wenigen Monaten wieder Gäste in Ihrem Haus sein zu dürfen.

5,81 von 6
„Entspannender Kurzurlaub“

„Erholsamer Kurzurlaub in sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Essen hervorragend. Leider konnten die gebuchten Massagen aufgrund Krankheit der Mitarbeiterin nicht stattfinden. Trotz allem waren wir wie immer sehr zufrieden!“

4,99 von 6
„gelungener Aufenthalt “

„Meine Frau und ich sind insgesamt sehr angetan gewesen. Wir wussten nicht was uns erwartet. Gerne wären wir noch länger geblieben, was allerdings zeitlich nicht möglich war. Danke!“

5,50 von 6
„Die 3 Wochen waren sehr erholsam.“


Das Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Die Essen im Hause Zink und die Organisation waren
ausgezeichnet. Auch an den Anwendungen gab es nichts zu beanstanden. “

5,98 von 6
„Gute Erholung“

„wie schon oft: wir haben erholsame, gute Tage erlebt. Sehr wohltuend ist immer wieder die einmalige Badelandschaft in Verbindung mit den therapeutischen Möglichkeiten des Hauses.“

schnell anfrage
anfragen & buchen
gutscheine
anfahrt / anreise