Bewertungen des Kurhotels Zink

Was unsere Gäste über uns sagen

Finden Sie hier Bewertungen und Erfahrungsberichte, die uns unsere werten Gäste auf HolidayCheck und Customer Alliance hinterlassen haben. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung.

5,35 von 6
„Kur vom Feinsten“

„Unsere erste Kurreise und dann gleich dieser Volltreffer im Kurhotel Zink. Wir haben uns sehr gut erholt und freuen uns auf ein Wiedersehen 2021. Toll auch die kostenlose Tiefgarage!“

5,86 von 6
„Entspannter Urlaub“

„Es war ringsum ein absolut entspannter Urlaub. Was die Hygienemaßnahmen anbelangt, hervorragend . Auch die Regelungen im Thermalbad waren sehr gut durchdacht und wurden von den Gästen sehr diszipliniert eingehalten.
Es war ringsum ein wunderschöner Urlaub und wir haben uns sehr sicher und aufgehoben gefühlt.“

5,94 von 6
„Sehr schöner Urlaub“

„Das Haus hielt was es versprach. Ich war rundum zu frieden. Ist empfehlenswert Ich hatte eine schöne Zeit in ihrem Haus. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.“

5,31 von 6
„Toller Kuraufenthalt “

„Ich hatte einen sehr erholsamen Kuraufenthalt in Ihrem Haus und bin sehr entspannt ins "wirkliche Leben" zurückgekehrt denn der Aufenthalt war paradiesisch!!! Vielen Dank an alle in Ihrem Haus die daran mitgewirkt haben “

von 6
„Seit Jahren ein erholsamer Urlaub “

„Der Aufenthalt war sehr erholsam, wir werden gerne unseren nächsten Urlaub im Kurhotel Zink wieder buchen. Das Kurhotel Zink ist das beste HAUS in Bad Füssing.“

6,00 von 6
„wunderbare Auszeit“

„Wir haben uns in unserer 4 tägigen kleinen Auszeit sehr gut erholt , Zimmer, Essen, Baden, im wunderschönen Garten relaxen, Radfahren.....alles war sehr stimmig.
Gerne wieder !!“

6,00 von 6
„Tiefenentspannung und Entschleunigung“

„Wir haben uns wieder einmal zu 100% wohl gefühlt im Kurhotel Zink. Sämtliche Mitarbeiter sowie die Familie Zink-Margraf selbst waren stets höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Sogar der Chef des Hauses hat uns zum Schluss aus unserer kleinen "Fahrradschloss-Misere" geholfen.“

6,00 von 6
„Sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub“

„Die nicht bewerteten Fragen wurden von uns nicht genutzt.
Alles andere war ausgezeichnet und ein sehr, sehr freundliches Personal.
Herzlichen Glückwunsch zu ihren Mitarbeitern.
Ein besonderes Lob möchten wir an die Küche richten. DIe Menüs waren hervorragend in Geschmack und Präsentation.“

5,97 von 6
„Top Kurzurlaub mit hohem Erholungswert“

„Trotz Corona Super Urlaub.
Wir kommen wieder, werden aber solche Urlaube spontan entscheiden um auf beiden Seite das Risiko zu minimieren.“

6,00 von 6
„wunderbare, erholsame Tage“

„absolut empfehlenswert - ausgezeichneter Service, sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, die Auswahl der Speisen und Qualität erstklassig“

schnell anfrage
anfragen & buchen
gutscheine
anfahrt / anreise