Bewertungen des Kurhotels Zink

Was unsere Gäste über uns sagen

Finden Sie hier Bewertungen und Erfahrungsberichte, die uns unsere werten Gäste auf HolidayCheck und Customer Alliance hinterlassen haben. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung.

5,87 von 6
„Wie immer: alles bestens“

„Wenn das Hotel Zink nicht das bieten würde, was es bietet, wären wir sicher nicht mehr da.
Hervorzuheben ist das Mittagsbüffet, dessen Qualität sich enorm verbessert hat: sehr gut!“

5,92 von 6
„Wie immer, sehr zufrieden“

„Wir kommen schon viele Jahre, und werden weiter dort Urlaub machen, weil wir zufrieden sind
und uns bei Ihnen wohlfühlen“

5,90 von 6
„Die perfekte Entspannung“

„Der Aufenthalt war perfekt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Etwas schade war nur, dass wir leider keine Massagebehandlung buchen konnten da die Mitarbeiterin nicht im Hause war.“

5,93 von 6
„Erholsamer Urlaub in angenehmer Atmosphäre“

„Wieder einmal ein erholsamer Urlaub mit tollem Wellnessbereich, alles blitzsauber und freundlichen Mitarbeitern sowie die Gastgeber selbst. Im Hause Zink fühlen wir uns willkommen. Besten Dank.“

5,13 von 6
„ein paar Badetage“

„Ein Hotel, in dem man sich zuhause fühlt. Ausgesprochen nette Mitarbeiter.
Ein wirklich persönlich geführtes Haus.
Wir kommen gerne wieder.“

5,85 von 6
„Erholsamer Urlaub“

„Es waren schöne Tage im Kurhotel Zink und wir werden auf jeden Fall wieder einmal einen Urlaub in diesem Hotel verbringen.“

5,52 von 6
„Toller Kur-Urlaub“

„Wir haben die 3 Wochen in ihrem Haus genossen, sind rundherum zufrieden und kommen gerne wieder. Danke nochmal an das gesamte Team.“

4,89 von 6
„Aufenthalt mit verlässlicher Wohlfühlgarantie“

„Ein Aufenthalt im Kurhotel Zink: Eine ideale Gelegenheit für eine Cäsur im Alltag um sorgenfrei sich selbst etwas Gutes zu gönnen. Entspannt in den Tag hineinleben, und das unaufdringliche Wohlfühlambiente einfach genießen. Dass dabei das Gefühl für die Zeit unbewusst verloren gehen kann: man bemerkt es spätesten dann, wenn es heißt, wieder abzureisen. Und warum soll man das "Auf Wiedersehen" nicht in die Tat umsetzen.“

5,83 von 6
„ein vorzügliches Haus mit bester Atmossphäre“

„eine Top-Adresse in Bad Füssing mit allen Bade- und Massageeinrichtungen im Hause; großes Außenschwimmbad, kostenlose Tiefgarage“

5,57 von 6
„Entspannungsurlaub“

„Wir kommen nun schon das 5.Jahr in Ihr Haus und fühlen uns sehr wohl bei Ihnen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, Wünsche werden ,wenn machbar,erfüllt.
Wir können Sie nur weiterempfehlen.“

schnell anfrage
anfragen & buchen
gutscheine
anfahrt / anreise