Bewertungen des Kurhotels Zink

Was unsere Gäste über uns sagen

Finden Sie hier Bewertungen und Erfahrungsberichte, die uns unsere werten Gäste auf HolidayCheck und Customer Alliance hinterlassen haben. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung.

5,91 von 6
„Sehr gut“

„Waren sehr begeistert und zu frieden, wir werden es weiter empfehlen, die Mahlzeiten sind sehe gut, und das wir einen Platz an büfe bekommen haben war auch sehr gut, für meinem Mann. “

4,88 von 6
„Schöne erholsame Woche“

„Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und schon ein paar Hausprospekte zum Verteilen mitgenommen. Vielleicht können wir noch Freunde dazu begeistern, auch mal bei Ihnen Urlaub zu machen.“

5,59 von 6
„Kurz aber schön!“

„wir waren auf der Durchreise nach Wien und nutzten das Hotel als Zwischenstation und als
Probe für einen nächsten Urlaub. Wir kommen wieder.“

4,56 von 6
„Urlaub“

„Wir waren wie immer sehr zufrieden und haben die Thermalbadelandschaft jeden Tag genossen.
Kurz gesagt, wir hatten einen erholsamen Urlaub.“

6,00 von 6
„Erholsamer Kurzurlaub“

„Ein wirklich gelungener Urlaub, da einfach alles gepasst hat. Vom Zimmer , dem Service, der Küche (in meinem Fall, spezielle Diät, hier nochmals ein ganz großes herzliches Dankeschön an den Küchenchef) der Rezeption, dem Arzt und der Physiotherapie hat einfach alles gepasst. Auch die Ausstattung des gesamten Hotels (an jedes kleinste Detail wurde hier gedacht ) ist ein wahrer Augenschmaus.“

4,62 von 6
„Erholsame Wohlfühltage“

„Da wir das erste Mal in diesem Hotel waren, wurden wir angenehm überrascht. Die Freundlichkeit, mit der wir empfangen wurden, einfach toll. “

4,60 von 6
„angenehmer Kurzurlaub“

„Ein sehr gepflegtes Thermalhotel mit einer sehr freundlichen Atmosphäre und vorzüglichen Service, das wir sicher wieder besuchen werden“

5,37 von 6
„Sehr schönes Hotel“

„Sehr erholsamer Urlaub.
Für uns jung gebliebene 60 jährige haben wir den Altersdurchschnitt um einiges gedrückt. Ansonsten gab es nichts gravierendes auszusetzen.

5,64 von 6
„Sehr schöner Urlaub “

„Wir haben - wie in den Jahren zuvor auch - einen sehr schönen Urlaub in ihrem Haus verbracht. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, die Thermalbäder und das Ambiente des Hauses insgesamt.“

5,78 von 6
„toller Urlaub“

„Alles war sehr gut: die Hotelanlage, Einrichtungen, Essen, Sauberkeit.
Am Abend kann man probieren in Lobby zu tanzen. Das ist auch ein Art sich zu bewegen.“

schnell anfrage
anfragen & buchen
gutscheine
anfahrt / anreise