Bewertungen des Kurhotels Zink

Was unsere Gäste über uns sagen

Finden Sie hier Bewertungen und Erfahrungsberichte, die uns unsere werten Gäste auf HolidayCheck und Customer Alliance hinterlassen haben. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung.

5,99 von 6
„Toller Urlaub und Kuraufenthalt“

„Wir waren das dritte Mal für einen jeweils dreiwöchigen Gesundheitsurlaub/Kur im Kurhotel Zink.
Wir waren immer rundum zufrieden.
Die in 2020 erlassenen Corona Regeln waren in allen Bereichen perfekt umgesetzt und beeinträchtigten den Aufenthalt nicht.
Die neu gestaltete perfekte Gartenanlage ist besonders hervozuheben..
Die persönliche Atmosphäre im Haus und der familiäre Geist der Leitung und ALLER Miitarbeiter ließen uns den Aufenthalt genießen.
Unter dem Gesundheitsaspekt ist besonders die im Hause befindliche Physiotherapiepraxis Hetzner hervorzuheben , mit freundlichen, kompetenten und engagierten Therapeuten, perfekt in der Planung und Durchführung der Reha Maßnahmen.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in 2021 ! “

5,30 von 6
„wunderbare Tage, sehr guter Service ,einfach schön“

„War erholsam wie immer, meine schönste Zeit war vor dem Abendessen mit Lesen und ein Drink und Lesen. Immer zu der Zeit sehr erholsamen Innenhof“

5,59 von 6
„Kuren“

„wir waren sehr zufrieden und haben bereits ihr Haus weiterempfohlen.
Es war alles sauber und gut. Besonders der gepflegte Gartenhat meiner Frau viel Fraude gemcht aber auch der kleine italienisch anmutende Tischbesetzte Hof lud zum Verweilen ein.“

4,98 von 6
„Perfekte Urlaubstage “

„Perfekter Urlaub, sehr familiäre Atmosphäre, außergewöhnlich gute Küche, schöner Wellnessbereich, sehr freundliches Personal!“

5,57 von 6
„Hier passte alles“

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders gefallen haben uns:
Der Balkon inkl. guter Sitzgelegenheiten
Die verstellbaren Betten
Die schöne Liegewiese/Thermalbad
das sehr gute Essen
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter“

6,00 von 6
„Erholungsurlaub und Entspannung "PUR"“

„Ich habe mich im Kurhotel und den hoteleigenen Badeanlagen sehr wohl gefüllt. Trotz "Corona-Pandemie" hat es die Hoteilleitung geschickt organisiert, dass keine großen Einschränkungen vom Gast akzeptiert werden mussten und trotzdem die Gesundheit der Gäste mit oberster Priorität behandelt wurde. Es war für mich ein unvergesslicher angenehmer Kuraufenthalt (Selbstzahler) und Kann für die Bewertung nur die Bestnote "Eins" abgeben.“

6,00 von 6
„Super Kururlaub“

„Für meine Frau und mich war dies der erse Kururlaub, den wir gemeinsam verbracht haben. Es war aber mit Sicherheit nicht der letzte Kururlaub im Kurhotel Zink.“

5,91 von 6
„Der beste Urlaub - mit Abstand“

„ich bin sehr dankbar, dass mein Urlaub im Haus trotz der COVID-19 Pandemie möglich war und so angenehm verlaufen ist. Ich habe das Thermalwasser sehr genossen. ich mich gut erholt und habe sehr froh Tage im Kreis der Gäste verbracht. ich komme auch im nächsten Jahr gern wieder. Ddie drei Wochen haben mir viel neue kraft für den Alltag zu Hause gegeben. Besonders danke ich Familie Zink-Margraf für die super Leitung des Kurhotels. Ein denkwürdiger Urlaub!“

5,88 von 6
„Gute Erholung, beste Betreuung “

„Es war sehr gut organisiert trotz der schwierigen Situation. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen. Danke“

5,22 von 6
„Kur Urlaub“

„Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und konnte mich während meiner drei Wochen sehr gut erholen“

schnell anfrage
anfragen & buchen
gutscheine
anfahrt / anreise