Bewertungen des Kurhotels Zink

Was unsere Gäste über uns sagen

Finden Sie hier Bewertungen und Erfahrungsberichte, die uns unsere werten Gäste auf HolidayCheck und Customer Alliance hinterlassen haben. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung.

5,54 von 6
„Sehr empfehlenswertes Hotel /Kurzurlaub“

„Einen Aufenthalt in diesem gepflegten Haus und mit sehr freundlichen Gastgebern kann man nur empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.“

4,99 von 6
„Toller Urlaub - beste Erholung im Thermalwasser“

„Das Kurhotel Zink kann man als Wohlfühloase bezeichnen. Der Wasserbereich gehört sicherlich zum Besten was Bad Füssing anzubieten hat. Das Person ist freundlich, kompetent und stets gut ge-
launt. “

5,75 von 6
„erwarteter schöner urlaub. ganz nach unserem gesch“

„wir wollen. wenn gesund sehr gern wiederkommen, uns hat alles sehr gut gefallen es gab keinerlei Reklamationen besten dank an hotelleitung und Mitarbeiter.“

5,54 von 6
„Super schöner Urlaub“

„Ich war zum zweiten Mal Gast in Ihrem Haus. Dies ist doch der beste Beweis, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich gern wieder gekommen bin. Ganz herzlichen Dank nochmals an alle Mitarbeiter und der ganzen Familie Zink“

5,12 von 6
„Erholsame Zeit“

„Ich war das zweite Mal in Ihrem Haus und war wieder sehr zufrieden. Als Minuspunkt wäre die abendliche Essenszeit
da die Veranstaltungen im Ort komplett schon um 19.30 Uhr beginnen,

4,82 von 6
„Sehr guter Kuraufenthalt“

„Alles war optimal
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.
Die Anwendungen sowie die Benutzung der Thermalbäder waren hervorragend

5,36 von 6
„erholsamer Urlaub “

„Wir waren mit Unterkunft, Verpflegung sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Kosmetikabteilung erfüllte unsere Wünsche vollständig. Die Badelandschaft ist nach unserer Meinung einmalig. Besonders gefallen hat uns der Innenhof und die Gartenlandschaft.“

5,78 von 6
„Gutter Erholungsurlaub“

„Habe mich wohlgefuehlt und gut erholt. Persoenliche Betreuung, jedoch nicht aufdringlich. Besonders der wellnessbereich latest keine Wunsch offen.“

5,57 von 6
„Erholsamer und entspannter Kurzurlaub“

„Wir zählen uns zu den Stammgästen und würden jederzeit dieses wunderbare Haus wieder besuchen. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und trotz des kurzen Aufenthaltes von nur 14 Tagen gut erholt. Schon die Begrüßung am Empfang ist so warmherzig, dass man sich gut aufgehoben und willkommen fühlt. Sehr angenehm und kompetent empfanden wir auch die Mitarbeit der jungen Generation. Glückwunsch!“

5,86 von 6
„Wellnesurlaub“

„unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen. das gesamte Hotel ist sehr gediegen und
elegant.Termalbecken. Alles perfekt“

schnell anfrage
anfragen & buchen
gutscheine
anfahrt / anreise