Bewertungen des Kurhotels Zink

Was unsere Gäste über uns sagen

Finden Sie hier Bewertungen und Erfahrungsberichte, die uns unsere werten Gäste auf HolidayCheck und Customer Alliance hinterlassen haben. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung.

5,58 von 6
„Gute Erholung“

„Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder. Es ist immer wieder schön, dass wir bei Ihnen mit Namen angesprochen werden.

6,00 von 6
„Sehr schönes Hotel“

„Sehr erholsamer Urlaub, trotz momentanen ausergewöhnlichen Umständen.Sehr gut geführtes Hotel . Danke an Fam. Zink-Margraf und Team“

6,00 von 6
„Toller wellnessurlaub“

„Alles bestens, alle sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer groß, gut eingerichtet und sauber.
Essen war hervorragend und Abwechslungsreich.
-“

5,46 von 6
„Schöner und erfolgreicher Kururlaub“

„Zimmer, Atmosphäre, Essen, Wellness, alles hat gepasst. DieAnwendungen haben uns gutgetan. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

6,00 von 6
„eine tolle Zeit auch während der Pandemie“

„dadurch, daß wir zu den Stammgästen zählen, erübrigt sich jeder weiterer Kommentar, einfach gut,
es gibt nichts auszusetzen“

5,90 von 6
„Entspannte und erholsame Urlaubstage“

„Es war für mich alles vollkommen in Ordnung, ich konnte mich super erholen und werde bestimmt wieder kommen.
.........................................................................................................................................................
.......................................................................................................................................................“

5,74 von 6
„Immer wieder schön.“

„Sehr guter Erholungswert. Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen.
Optimal durch Hauseigene Therme mit 4 Becken und kurze Wege. Liegen und Polster sind gut. Sollten jedoch für Gehbehinderte höher sein.
Fühlten uns bei jeden unsere 5 Aufenthalte sehr wohl und werden bald wieder kommen.“

5,51 von 6
„Urlaubsbeurteilung“

„Ich fasse mich kurz: Wenn wir nicht schon so oft in Bad Füssing gewesen wären, würden wie wieder zu Ihne n kommen! ALLES OK:“

5,90 von 6
„Erholsamer Kurzurlaub “

„Angenehmer Aufenthalt, familiäre Atmosphäre. Kurzweilige Aufenthalt phänomenale kulinarische Versorgung.
Sehr freundliches Personal und guter Service!“

5,09 von 6
„Schöner 2. Urlaub 2021“

„Ich bin das zweite mal dagewesen und so zufrieden wie das erste mal. Man kann die Thermal
Bäder genießen. Zur Zeit waren sie aber nur begrenzt zu benutzen.“

schnell anfrage
anfragen & buchen
gutscheine
anfahrt / anreise