Finden Sie hier Bewertungen und Erfahrungsberichte, die uns unsere werten Gäste auf HolidayCheck und Customer Alliance hinterlassen haben. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung.
Verreist im Mai 2026 als Paar
„Wir hatten wieder 12 wunderschöne Tage im Kurhotel und konnten richtig entspannen und genießen. Es ist jedes Mal ein Highlight für uns.“
Verreist im Mai 2026 als Paar
„
Alles O.K.
Wir werden das Kurhotel sehr gerne weiter empfehlen und freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt!!!“
Verreist im Mai 2026 als Single
„Habe mich gut erholt, Essen , Thermalbereich und die gepflegten Außenanlagen haben wesentlich dazu beigetragen . Der nächste Aufenthalt in Ihrem Hotel ist bereits gebucht .“
Verreist im Mai 2026 als Single
„Ich habe mich sehr wohlgefühlt und vollakzeptiert. Habe dort alles bekommen was ich erwartet habe,einfach gigantich und toll.“
Verreist im Mai 2026 als Single
„Ich komme nicht nur wegen des gesunden Thermalwassers, sondern auch wegen des guten Essens und der gesamten Atmosphäre in diesem Hotel. “
Verreist im Mai 2026 als Paar
„Damit wir noch lange zu Hause alles alleine bewältigen, planen wir im Frühjahr und im Herbst einen Erholungsurlaub mit Verwöhnpension ein, hoffentlich dürfen wir das noch ein paar Jahre genießen!“
Verreist im Mai 2026 als Paar
„Ein Vergnügen in ihrem Haus zu sein.
Leider gibt es im Zimmer ein paar Sachen die verbessert werden sollen.
Matratzen und Fernseher sind nicht mehr zeitgemäß. Aber trotzdem danke und weiterso.“
Verreist im Mai 2026 als Paar
„Wir hatten wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus. Wenn wir gesund bleiben ist es möglich, im nächsten Jahr wieder zu kommen.“
Verreist im April 2026 als Single
„Wie immer, ich fühle mich sehr wohl hier und werde, solange es mir möglich ist wieder kommen. Früher bin ich selbst gefahren, lassen mir von meiner Freundin bringen und nehme den Fahrdienst Althen in Anspruch.
“
Verreist im Mai 2026 als Paar
„Für uns gibt es nix zu bemängeln.Es passt einfach alles..Es gibt immer wieder Leute ,die irgend etwas finden.Aber dann sollten sie mal überlegen ,was Zuhause ev fehlt.🤭“