schnell anfrage
anfragen & buchen
gutscheine
anfahrt / anreise

Bewertungen des Kurhotels Zink

Was unsere Gäste über uns sagen

Finden Sie hier Bewertungen und Erfahrungsberichte, die uns unsere werten Gäste auf HolidayCheck und Customer Alliance hinterlassen haben. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung.

4,57 von 6
„Wellness-Urlaub“

„Wir hatten wieder 12 wunderschöne Tage im Kurhotel und konnten richtig entspannen und genießen. Es ist jedes Mal ein Highlight für uns.“

5,37 von 6
„Sehr erholsamer Urlaub!“


Alles O.K.
Wir werden das Kurhotel sehr gerne weiter empfehlen und freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt!!!“

5,80 von 6
„Urlaub verbunden mit ,Naturfango, Manuelle Therap“

„Habe mich gut erholt, Essen , Thermalbereich und die gepflegten Außenanlagen haben wesentlich dazu beigetragen . Der nächste Aufenthalt in Ihrem Hotel ist bereits gebucht .“

4,90 von 6
„Tolle Erholung“

„Ich habe mich sehr wohlgefühlt und vollakzeptiert. Habe dort alles bekommen was ich erwartet habe,einfach gigantich und toll.“

5,52 von 6
„Für mich immer wieder ein Wohlfühlaufenthalt “

„Ich komme nicht nur wegen des gesunden Thermalwassers, sondern auch wegen des guten Essens und der gesamten Atmosphäre in diesem Hotel. “

5,57 von 6
„Großes Erholungspotenzial!!“

„Damit wir noch lange zu Hause alles alleine bewältigen, planen wir im Frühjahr und im Herbst einen Erholungsurlaub mit Verwöhnpension ein, hoffentlich dürfen wir das noch ein paar Jahre genießen!“

4,68 von 6
„Wunderbare Zeit verbracht “

„Ein Vergnügen in ihrem Haus zu sein.
Leider gibt es im Zimmer ein paar Sachen die verbessert werden sollen.
Matratzen und Fernseher sind nicht mehr zeitgemäß. Aber trotzdem danke und weiterso.“

4,83 von 6
„Gesundheitsurlaub“

„Wir hatten wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus. Wenn wir gesund bleiben ist es möglich, im nächsten Jahr wieder zu kommen.“

5,98 von 6
„immer wieder gerne, sonst wäre ich nicht schon übe“

„Wie immer, ich fühle mich sehr wohl hier und werde, solange es mir möglich ist wieder kommen. Früher bin ich selbst gefahren, lassen mir von meiner Freundin bringen und nehme den Fahrdienst Althen in Anspruch.

5,63 von 6
„Wie jedesmal ein super Urlaub ..🙋🏻‍♀️🥳“

„Für uns gibt es nix zu bemängeln.Es passt einfach alles..Es gibt immer wieder Leute ,die irgend etwas finden.Aber dann sollten sie mal überlegen ,was Zuhause ev fehlt.🤭“